Coronavirus: Sieben neue bestätigte Fälle

Seit heute gibt es sieben neue Infektionen mit dem Coronavirus im Kreisgebiet, insgesamt sind das nun 26 bestätigte Fälle im Kreisgebiet.

Die Personen befinden sich in angeordneter häuslicher Quarantäne. Das Gesundheitsamt des Oberbergischen Kreises ermittelt die Kontaktpersonen und wird sie über die notwendigen Maßnahmen informieren.

Insgesamt sind im Oberbergischen Kreis bisher 26 Personen positiv auf SARS-CoV-2 getestet worden. Davon konnten zwei Personen zwischenzeitlich gesund aus der Quarantäne entlassen werden.

Die bestätigen, aktuell infizierten Fälle stehen im Bezug zu folgenden oberbergischen Kommunen: Engelskirchen, Lindlar, Marienheide, Nümbrecht, Reichshof und Wipperfürth.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert