Wein- und Musikfest rund um die Bielsteiner Burg abgesagt

Das traditionelle Wein- und Musikfest rund um die Bielsteiner Burg, welches seit vielen Jahren durch den Bielsteiner Heimatverein sowie die Dorfgemeinschaft Helmerhausen durchgeführt wird und für das letzte Juniwochenende geplant war, muss leider auf Grund der gesetzlichen Vorgaben der derzeitigen Coronavirus-Pandemie für das Jahr 2020 abgesagt werden.

Die Verantwortlichen hoffen, dass der für den 19. und 20. Dezember 2020 vorgesehene „Weihnachtsmarkt rund um die Bielsteiner Burg“ in der bewährten Form stattfinden kann.

Notieren sollten sich aber bereits heute schon alle Wein- und Musikliebhaber den Termin 25. und 26. Juni 2021. Die Veranstalter hoffen, dass dann das beliebte Treffen rund um die Bielsteiner Burg wieder möglich sein wird.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.