Freibad öffnet ab 11. Mai

Als eines der ersten Freibäder im Oberbergischen öffnet das beheizte Freibad Bielstein am 11. Mai 2025 seine Türen. Ab 10:00 Uhr startet dort die Saison.

Die Vorbereitungsarbeiten sind so gut wie abgeschlossen. So nutzte die Freizeit- und Sportstätten Wiehl FSW als Betreiberin die Winterpause, um die gesamte Fläche des Beckenumgangs zu erneuern. Außer dem regulären Badbetrieb sind auch in diesem Jahr verschiedene Aktionen vorgesehen. Der Förderverein des Freibads plant beispielsweise wieder das beliebte Mondscheinschwimmen mit Aquagymnastik.

Mit dem Beginn der Bielsteiner Freibadsaison wird die Kassenanlage auf ein neues System umgestellt – wie bereits in der Wiehler Wasser-Welt Ende April geschehen. In beiden Bädern ist dann an den Automaten nur noch Kartenzahlung möglich. An den Kassen kann weiterhin bar bezahlt werden.

Informationen zu Öffnungszeiten und Eintrittspreisen sind hier zu finden.


Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert