Tag der offenen Tür: MSC Drabenderhöhe-Bielstein lädt ein

Text und Foto: Iris Pflitsch

Der MSC Drabenderhöhe-Bielstein lädt am Samstag, den 5. Juli 2003, zu einem „Tag der offenen Tür“ ein. Präsentiert werden Zwei-, Drei- und Vierrad-Flitzer aus Vergangenheit und Gegenwart. Kids können auf einem abgesteckten Parcours mal das Motocross-Feeling spüren und auch Geländewagen- und Quadfreunde werden voll auf ihre Kosten kommen. U. a. stellen Händler der Marken Honda, Hyundai, KIA, Mitsubishi, Nissan, Rover, Suzuki und Toyota diverse Off-Road-Fahrzeuge aus, wobei die Möglichkeit besteht mal eine Runde über den Bielsteiner Waldkurs mitzufahren. Neben den zahlreichen Attraktionen hat der MSC aber auch an das leibliche Wohl seiner Besucher gedacht. Man trifft sich in angenehmer Atmosphäre auf dem Bielsteiner Waldkurs und kann bei zünftiger Verpflegung mit Sicherheit so manches interessante „Benzingespräch“ führen. Es herrscht ein buntes Treiben auf dem Motocross-Gelände.
Das Ganze findet in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr und natürlich bei freiem Eintritt statt. Der MSC freut sich auf Euren Besuch!

Weitere Fotos im Diskussionsforum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.