3. Bielsteiner Off Road Show

Nach dem Erfolg vom Vorjahr lädt der MSC Drabenderhöhe-Bielstein wieder an Fronleichnam – Donnerstag, den 26. Mai 2005 – in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr zur 3. Off Road Show ein.

Präsentiert werden diverse Zwei-, Drei- und Vierradfahrzeuge aus Vergangenheit und Gegenwart.

Auch Geländewagen- und Quadfreunde kommen voll auf ihre Kosten; u. a. besteht die Möglichkeit mal eine Runde über den „Bielsteiner Waldkurs“ mitzufahren. Es gibt jede Menge Technik zum Anfassen.

Für interessierte Kids ist ein Parcours abgesteckt, auf dem die Kleinen das erste Motocross-Feeling spüren können.

Neben dem bunten Treiben auf dem Motocross-Gelände hat der MSC aber natürlich auch wie immer an das leibliche Wohl seiner Besucher gedacht. Bei freiem Eintritt trifft man sich in lockerer Atmosphäre und kann bei zünftiger Verpflegung mit Sicherheit so manches amüsante und anregende „Benzingespräch“ führen und sich schon einmal auf die Deutsche Seitenwagen-Meisterschaft, die am 18./19. Juni 2005 in Bielstein stattfindet, einstimmen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert