Kostümsitzung des Bielsteiner Karnevalsvereins

An der Spitze des Bielsteiner Karnevalsvereins steht in dieser Session das schon jetzt über alle Grenzen bekannte Damen-Dreigestirn mit Prinz Petra, Bauer Iris und Jungfrau Susi. Das von Volkmar Winkler zusammengestellte Programm wird laut KVB wieder für gute Stimmung in der Aula des Bielsteiner Schulzentrums sorgen. Es werden viele namhafte Künstler aus dem Kölner Karneval erwartet. Die Kostümsitzung am 4. Februar ist aber bereits bis auf den letzten Platz ausverkauft. Auch an der Abendkasse wird es keine Karten mehr geben. Wer aber das Dreigestirn und den KVB live erleben will, sollte sich den 23. Februar vormerken. Um 11:11 Uhr wird das Wiehler Rathaus vom Dreigestirn gestürmt. Ein Muss für alle Narren ist natürlich auch der Rosenmontagszug am 27. Februar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.