MSC Drabenderhöhe-Bielstein: 4. Bielsteiner Off Road Show

Auch in diesem Jahr lädt der MSC Drabenderhöhe-Bielstein an Fronleichnam, Donnerstag 15. Juni, wieder in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr zur Off Road Show ein. Präsentiert werden diverse Zwei-, Drei- und Vierradfahrzeuge aus Vergangenheit und Gegenwart.

Geländewagen- und Quadfreunde kommen ebenfalls auf ihre Kosten; u. a. besteht die Möglichkeit mal eine Runde über den „Bielsteiner Waldkurs“ mitzufahren. Es gibt jede Menge Technik zum Anfassen. Auch der Trial-Truck der Bergischen Achsenfabrik in Wiehl, der im vergangenen Jahr mit seinem Team immerhin Vize-Europameister wurde, ist wieder zu bestaunen.

Neben dem bunten Treiben auf dem Motocross-Gelände hat der MSC aber natürlich auch wie immer an das leibliche Wohl seiner Besucher gedacht. Bei freiem Eintritt trifft man sich in lockerer Atmosphäre und kann bei zünftiger Verpflegung mit Sicherheit so manches amüsante und anregende „Benzingespräch“ führen und sich bei dieser Gelegenheit schon einmal auf das 56. Int. ADAC Motocross „Bielsteiner Waldkurs“, das am 24./25. Juni 2006 stattfindet, einstimmen. Der MSC freut sich auf Euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.