4. Treckertreffen in Wiehl-Hengstenberg am 16. September

Zu einer festen Größe bei den oberbergischen Trecker- und Landmaschinentreffen ist auch das Treckertreffen in Hengstenberg geworden.

Die Dorfgemeinschaft Hengstenberg e.V. ist sehr glücklich darüber, dieses Fest bereits zum vierten Mal ausrichten zu dürfen und erhofft sich damit auch wieder große n Zuspruch aus den Reihen der befreundeten Treckerfahrer und Treckerfahrerinnen. Selbstverständlich sind auch alle Treckerbegeisterten ohne das entsprechende Fahrzeug herzlich einge laden und willkommen.

Geplant für diesen Tag ist das beliebte „Hengstenberger Wetthoppen“ und die Präsentation diverser Forst- und Landmaschinen.

Auch für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein. Hier freuen sich die Veranstalter, dass sie auch in diesem Jahr die Preise, zum vierten Mal in Folge, unverändert lassen konnten und es so auch für alle Besucher im gewohnten günstigen Rahmen bleibt.

Die Dorfgemeinschaft- und die Treckerfreunde Hengstenberg freuen sich an diesem Samstag ab 11.00 Uhr auf einen schönen Tag mit allen Gästen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.