Zwei Firmeneinbrüche

Zwischen dem 15. November, 17.45 Uhr und dem 16. November, 6:50 Uhr brachen Unbekannte in einen Lagerraum eines Garten- und Landschaftsbaubetriebes an der Uelpestraße in Bielstein ein. Die Täter hebelten die Eingangstür auf und gelangten so in das Innere des Lagerraumes. Dort entwendeten sie zwei Kettensägen.

Neben der Lagerhalle des Gartenbaubetriebes befindet sich noch eine weitere Lagerhalle einer anderen Firma. In der gleichen Nacht wurde auch in diese Lagerhalle eingebrochen. Auch hier hebelten die Täter die Eingangstür auf. Ob dort etwas entwendet wurde, wird derzeit noch ermittelt. Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Gummersbach, Tel. 02261/ 81990.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.