Karnevalssession in Bielstein wird am 10. November eröffnet

Die Karnevalssession in Bielstein wird am Samstag, den 10. November um 11:11 Uhr in Bielstein eröffnet. Zur Eröffnung der Karnevalssession in Bielstein wird das neue Prinzenpaar, Prinz Markus I. und Prinzessin Susi am Brindöpkeplatz vom KVB vorgestellt. Gleichzeitig verabschieden sich die Tollitäten der Session 2006/2007 nach einer „superjeilen Zick“ von Ihrer Narrenschaar. Der Karnevalsverein Bielstein dankt dem abtretenden Paar und wünscht den neuen Regenten für die kurze Session getreu dem diesjährigen Motto: „Ritter, Hexen, Donnerknall, in Bielstein herrscht Prinz Karneval! Und ich verkünd mit meiner Macht: kommt losst uns fiere, bis et kracht!“ eine tolle fünfte Jahreszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.