TTV Bielstein 04: Tischtennis-Meisterschaftsspiel der Herren-Verbandsliga mit anschließender Saisonabschlussfeier

Am Samstag, 25. April 2009, 18.30 Uhr, findet in der Sporthalle im Schulzentrum Bielstein das Tischtennis-Meisterschaftsspiel der Herren-Verbandsliga, TTV Bielstein 04 – TTC Hermannia Dünnwald mit anschließender Saisonabschlussfeier des TTV Bielstein statt.

Für den TTV Bielstein, der sich schon vorzeitig den Klassenerhalt in der fünfthöchsten deutschen TT-Spielklasse gesichert hat, geht es zwar um nichts mehr, aber das Sextett um Kapitän Thomas Becher will sich gegen die starken Kölner mit einem Sieg aus der Saison 2008/09 verabschieden. Sicherlich kein leichtes Unterfangen, aber nach dem 8:8 im Hinspiel in der Domstadt auch nicht unmöglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.