Jahreshauptversammlung des BSV Viktoria Bielstein 1920 e.V.

Der 1. Vorsitzende Lothar Vollmer begrüße am 27. November 2009 die anwesenden Vereinsmitglieder und blickte kurz auf die Höhen und Tiefen des vergangenen Jahres zurück, bevor die Geschäftsberichte und der Kassenbericht vorgelegt wurden.

Bei den anschließenden Neuwahlen durch die anwesenden Mitglieder wurde Lothar Vollmer in seinem Amt bestätigt. Der bisherige Kassierer Burkhardt Klein wurde durch Ernst-Dieter Noreikat abgelöst. Zum neuen Geschäftsführer wurde Christof Fries gewählt. 2. Vorsitzender bleibt wie bisher Eckhard Klees. Die Kassenprüferin Svea Ruland wird nun durch Katharina Schmidt unterstützt. Als Frauenwart wurde Jörg Schomers gewählt und bestätigt. Die Beisitzer komplettieren mit Alfred Lindemann, Bastian Klees, Christopher Pethe, Tim Bubenzer, Rainer Klocke und Thomas Rothe die Unterteilung des Vorstandes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.