Ab 11. Oktober: Einbahnregelung in der Bielsteiner Straße

Ab dem 11.10.2010 wird in der Bielsteiner Straße zwischen den Hausnummern 97 und 115 (30-km/h-Bereich vor der alten Post) eine Einbahnregelung für den Fahrzeugverkehr eingerichtet, so dass ein Befahren dieses Bereiches nur noch von der Einmündung an der Gaststätte „Fässchen“ in Richtung Brauerei möglich ist.

Dies ist notwendig, weil dort – bedingt durch die Umbauarbeiten am „Bielstein Haus“ – ein Begegnungsverkehr nicht mehr möglich ist. Die Einbahnregelung gilt als Baustellen-Verkehrsführung bis ca. Januar 2012, jedoch wird es im Rahmen von Abbrucharbeiten dieses Jahr auch noch einmal zu einer Straßenvollsperrung für ca. 4 Wochen kommen. Es wird in diesem Zusammenhang gebeten, die entsprechenden Verkehrszeichen und Hinweisschilder zu beachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.