Renn-Veteranen besuchten die Erzquell Brauerei

Ca. 30 Renn-Veteranen besuchten auf Einladung von Rolf Steinhausen die Erzquell Brauerei. Rolf Steinhausen, selbst jahrelanges Mitglied dieser Gruppe von ehemaligen Motorrad-Rennfahrern hatte das Treffen dieses Mal organisiert und zu einem Besuch in der heimischen Brauerei eingeladen.

So konnte Brauereichef Dr. Axel Haas ehemalige Motorrad-Größen wie den ehemaligen 250ccm-Weltmeister Dieter Braun, Ex Deutsche Meister wie Lothar John, Kurt Florin, Heiner Butz und Reinhard Hiller begrüßen. Auch der ehemalige Gespann-Weltmeister und Erzquell-Mitarbeiter Max Deubel war unter den Gästen, die den Besuch der Brauerei und den Austausch im Braustübchen sichtlich genossen. Viele der „Ehemaligen“ nehmen noch heute aktiv an Veteranenrennen teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.