Donovan Aston im Burghaus Bielstein

Am 24. Februar 2013 ist Donovan Aston, ab 20:00 Uhr, mit seinem Programm „An Evening of Sir Elton John’s Greatest Hits“ im Burghaus Bielstein zu Gast.

Der britische Künstler Donovan Aston präsentiert in seiner Live-Show unter anderem Klassiker wie „Candle in the Wind“, „Your Song“, „Rocket Man“ und „Can You Feel the Love Tonight“ und viele andere Hits aus vier Jahrzehnten von einem der größten Künstler aller Zeiten – Sir Elton John.

Donovan Aston stammt aus Norton Canes Staffordshire/England und begann als Sechsjähriger mit Klavierspielen. „Ich liebe den Klang des Piano. Für mich ist es der König der Instrumente“, sagt Donovan Aston. Bei den Musikstücken bleibt er nahe am Original und doch unverkennbar er selbst.

Seine künstlerische Individualität lässt das Konzert zu etwas Unvergleichlichem werden. Er kann nicht nur eine gefühlvolle Ballade zum Besten geben, sondern zwischendrin auch mal so richtig losrocken.

Ein ganz besonderer Konzertabend eben…

Bitte beachten Sie die Einbahnstraßenregelung.

Vorverkauf: Wiehl Ticket, Bahnhofstraße 1, 51674 Wiehl, Tel.: (0 22 62) 99-285, Fax: (0 22 62) 99-185, www.kulturkreis-wiehl.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.