Karnevalsverein Bielstein: Sessionsstart vorgezogen

Zeitlich äußerst ungewöhnlich, jedoch der Tatsache geschuldet, dass in Gummersbach zum „normalen“ Sessionsstart mehrere kanevalistische Großveranstaltungen stattfinden, lädt der Karnevalsverein Bielstein ganz herzlich zum ersten Sessionshöhepunkt ein. Am 28. Oktober 2017, pünktlich um 11.11 Uhr, starten die Bielsteiner Karnevalsfreunde an der Burg in Bielstein in die Session 2017/2018.

Wie üblich stellt sich das scheidende Prinzenpaar noch einmal der Öffentlichkeit. Aber das jecke Volk wartet natürlich sehnsüchtig auf die neuen Tollitäten der dann startenden Session und der zukünftiger Prinz Peter I. aus dem Hause Lüdorf wird gemeinsam mit seiner Prinzessin Melanie zum allerersten Mal einen offiziellen Auftritt haben und erste Worte an die Öffentlichkeit richten.

Die Prinzenproklamationssitzung des KVB findet dann am 4. November 2017 ab 18.00 Uhr traditionsgemäß in der Aula des Schulzentrums Bielstein statt. Der Einlass zu dieser Veranstaltung beginnt um 17.00 Uhr, offizieller Start der Sitzung ist dann um 18.00 Uhr. KVB-Literat Volkmar Winkler hat wieder ein tolles Programm vorbereitet und die Tanzgruppen freuen sich schon sehr auf diese Sitzung, dürfen sie in der neuen Session doch zum allerersten Mal ihre Tänze zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.