Heimatverein betreibt aktive Ortspflege

Am Samstag, dem 18. November 2017, wurde im Ortszentrum von Bielstein aktive Ortspflege betrieben. Viele fleißige Helferinnen und Helfer waren gekommen, um diesen Arbeitseinsatz des Heimatvereins zu unterstützen.

Die durchzuführenden Aufgaben waren recht vielseitig. So wurden Informationstafeln, Pflanzkübel und Ruhebänke gereinigt, Pflanzbeete von Laub und Unrat befreit, Sträucher beschnitten und das von den Bäumen herabgefallene Laub entsorgt. Es gab eine ganze Menge zu tun.

Nach getaner Arbeit traf man sich auf Einladung der Familie Frohberg zu Würstchen und Bier in geselliger Runde.

Der Heimatverein bedankt sich bei allen Beteiligten ganz herzlich für den geleisteten Arbeitseinsatz.

Thomas Noss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.