Realschule veranstaltet großes Abschiedsfest

Nun ist es soweit – nach 113 Jahren wird die Realschule in Bielstein endgültig ihre Tore schließen. Am 23. Juni 2018 steigt ein großes Abschiedsfest mit Ehemaligentreffen, Verabschiedungsfeier und Licht-aus-Party.

Um noch einmal mit Ehemaligen zusammenzutreffen und mit vielen ehemaligen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern gemeinsame Erinnerungen auszutauschen und Kontakte wiederzubeleben, veranstaltet die Realschule ein großes Abschiedsfest.

Samstag, den 23. Juni 2018

16:00 Uhr
Offizielle Verabschiedungsfeier in der Aula
(mit Auftritt der Bielsteiner Tanzmäuse)

18:00 Uhr
Licht-aus-Party
Brunnenhof und Hauptgebäude
(Getränke und Imbiss)

Aus organisatorischen Gründen benötigt die Schule eine Online-Anmeldung bis zum 1. Mai 2018. Damit wird man automatisch registriert und steht auf der Gästeliste.

Hier geht es zur Anmeldung

[Aktualisiert am 15. Juni 2018]
Informationen zum Bus-Shuttleservice und der Parkplatzsituation finden Sie hier.

Beitrag teilen:

7 Antworten auf „Realschule veranstaltet großes Abschiedsfest“

  1. Ich habe gerade festgestellt, dass ich den falschen Abschlussjahrgang angeben habe! Richtig ist 1984. Mein Geburtsdatum ist der 3.2.1968. Vielleicht kann man das auf der Gästeliste noch ändern !?!? Danke!
    Anke Westphal

  2. hallo
    ich habe mich vergessen an zu melden und möchte trotzdem gerne kommen. einfach nur um zu schaun,wer alles von früher da ist.die man lange nicht gesehen hat.
    lg frank w.

  3. Hallo, ich habe mich registriert und war in der Liste auch aufgeführt. Leider habe ich keine Bestätigungsmail bekommen und auch keine Mail mit dem „Eintrittscode“.
    Gruss Kirstin Fiedler

  4. Hallo, ist es noch möglich an der Veranstaltung teilzunehmen? Mir war nicht bewusst, das ich mich anmelden muss. Es wäre schön eine positive Antwort zu bekommen. Gruß Robert Twele

    1. Ich möchte noch hinzufügen, das meine Frau Nicole Twele, geb. Brüll es nicht verpasst hat sich anzumelden. Ich würde mich freuen wenn ich meine Frau begleiten könnte. Gruß Robert Twele

  5. Hallo, ist es noch möglich an der Veranstaltung teilzunehmen? Mir war nicht bewusst, das ich mich anmelden muss. Ich würde mich freuen, eine positive Antwort zu bekommen. VG Esther Rautenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert