Zwei Einbrüche in Bielstein

An zwei Stellen in Bielstein ist zwischen Montag und Dienstag (21./22. Mai) eingebrochen worden.

Im Höhenweg zerstörten Unbekannte in der Nacht das Schloss einer Türe an einem Mehrfamilienhaus und konnten so in die Wohnung gelangen. Bei der Durchsuchung der Wohnung nahmen die Einbrecher eine Geldbörse sowie Bargeld mit. Vermutlich hat sich die Tat etwa gegen 03.40 Uhr ereignet; zu dieser Zeit hatte eine Bewohnerin Geräusche gehört, bei einer flüchtigen Kontrolle jedoch nichts feststellen können.

Im zweiten Fall stiegen die Täter zwischen 19:45 und 8:45 Uhr über ein gekipptes Fenster in ein Reihenhaus am Adlerweg ein. Nach einer ersten Durchsicht scheinen die Täter hier keine Beute gemacht zu haben. Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02261 81990 oder dem kostenfreien Polizeinotruf 110 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.