Band „Obst & Gemüse“ vor dem Haus Kranenberg

Am kommenden Samstag, dem 28. Juli 2018, ist die Band „Obst & Gemüse“ ab 19.00 Uhr vor dem Haus Kranenberg in Bielstein zu sehen. Live und unplugged präsentiert sich das kleine Duo der Band „B-Seite“, die 2016 als Vorband von Kasalla in der GWN-Arena abrockten.

Bei diesem Auftritt war Christian Kahl, Inhaber vom Haus Kranenberg, dabei und wusste er muss die Jungs nach Bielstein holen. Da sich ein Musiker der Band in Elternzeit befindet, kommt die Band nun im Duo-Format am Samstag nach Bielstein.

Freuen dürfen sich die Gäste im Biergarten auf Kölsche- und Rock-Töne. Der Eintritt ist zwar frei, Interessierte sollten aber telefonisch unter 02262 7976598 im Haus Kranenberg reservieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.