1000 Euro Belohnung für Hinweise die zur Ergreifung der Turnschuhdiebe führen

Nachdem Unbekannte am 23. September in Bielstein einem 16-Jährigen die Turnschuhe geraubt haben, ist die Polizei noch immer auf der Suche nach den Tätern. Die Familie des 16-Jährigen hat zwischenzeitlich eine Belohnung in Höhe von 1000 Euro ausgesetzt für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen.

Der 16-Jährige war am Tattag gegen 16:20 Uhr auf einem Feldweg unterhalb der Bielsteiner Straße unterwegs. In Höhe einer Brücke über die Wiehl kamen ihm drei Personen entgegen. Einer schlug den 16-Jährigen nieder. Das Trio raubte anschließend die Turnschuhe des 16-Jährigen. Es handelt sich um schwarze Turnschuhe der Marke Adidas Ultra Boost mit weißer Sohle (siehe Foto oben).

Die Unbekannten sollen etwa 20 bis 25 Jahre alt sein. Sie trugen graue Jogginghosen. Zwei hatten einen grauen, der dritte Täter einen roten Pullover an.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter 02261 81990.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.