TuS Weiershagen-Forst 08: Erfolgreiche Gürtelprüfungen

Am 12.03.08 legten einige Mitglieder der Abteilung KARATE des TuS Weiershagen-Forst 08 – unter den kritischen Blicken der Prüfer Michael Hühn und Maik Pohler – folgende Gürtelprüfungen erfolgreich ab:

Grüngurt: Alexander Gräfen
Gelbgurt: Andreas Graef, Margit Orban und Patricia Gräfen

Die Gruppe übt den Kampfstil „Inyo Ryu Kempo“ (Vollkontaktkarate) aus. Neben den Grundübungen werden auch Hebel-, Wurf- und Schlagtechniken unterrichtet. Erlernt werden die verschiedensten Arm- und Beintechniken sowie Kombinationen aus Angriffs- und Verteidigungstechniken.

Trainingszeiten:
Montags: von 19:00 bis 20:00 Uhr
Mittwochs: von 19:00 bis 20:30 Uhr

Eine Antwort auf „TuS Weiershagen-Forst 08: Erfolgreiche Gürtelprüfungen“

  1. Hallo,
    ich bin Justin und interessiere mich für Ihr Angebot. Ich bin Student und hab nicht wirklich viel Geld zur Verfügung. Gibt es daher ein Angebot für Studenten oder so ? Ist das Training für unsportliche geeignet ? Ich würde auch versuchen durch die Kampfkunst etwas ab zu nehmen.
    Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.