„Bierbotschafter“ und „Wanderpapst“ Manuel Andrack im Bielsteiner Sudhaus

Brauereichef Dr. Axel Haas konnte gestern Nachmittag Manuel Andrack, bekannt aus der Harald-Schmidt-Show, im Sudhaus der Erzquell Brauerei begrüßen. Gemeinsam mit Bürgermeister Werner Becker-Blonigen wurde ein Zunft Kölsch verkostet aus der „höchstgelegenen Kölschbrauerei der Welt“. Der Pressetermin im Sudhaus bildete den Auftakt des Wiehler Wander-Wochenendes am Samstag und Sonntag.

Am Samstag findet ab 11 Uhr der „Wiehl wandert„-Aktionstag rund um das Burghaus Bielstein statt. Der Sonntag steht im Zeichen von Wanderungen und Führungen im gesamten Wiehler Stadtgebiet.

Die Erzquell Brauerei bietet noch eine besondere Aktion an: Jeder Wanderer, der den Bierweg am Sonntag geht und sich einen Flyer von einem Posten auf der Strecke abstempeln lässt, erhält als „Haustrunk“ eine Flasche Zunft Kölsch oder Golden Malz, die Ausgabe erfolgt im Haus Kranenberg, wo auch noch Teilnahmeflyer erhältlich sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.