Stahl-Tannenbaum wieder vor Haus Kranenberg

Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit leuchtet ein ganz besonderer Tannenbaum vor dem Haus Kranenberg in der Bielsteiner Straße.

„Besonders gefreut habe ich mich über den großen Zuspruch von den Menschen im Ort, als wir den Baum dieses Jahr wieder aufstellten“, so Christian Kahl, Inhaber vom Haus Kranenberg umd Ideengeber des Zunft-Kölsch-Tannenbaums. „Die Menschen freuen sich auf die Weihnachtszeit, die Deko und auch unseren Tannenbaum.“

Bis Ende Dezember steht der Stahl-Tannenbaum mit den illuminierten Kölschgläsern nun vor dem Haus Kranenberg und ist gerade Abends im beleuchtetem Zustand ein schönes Highlight in der Ortsmitte.

Mehr über die Entstehung des Tannenbaums erfährt man hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.