Brauerei Open Air: Summer Rock Night mit den Hits von Supertramp, Dire Straits und AC/DC wegen EM Deutschlandspiel vom 9. auf 16. Juni 2012 verlegt

Die Plakate und Tickets waren gerade an die Vorverkaufsstellen verteilt und die Vorankündigungen verschickt, da bescherte uns die Gruppenauslosung der Fußball-EM 2012 am vergangenen Freitag Abend ein Spiel der deutschen Mannschaft am geplanten VeranstaltungstagSamstag, 9. Juni 2012.

Sofort haben Veranstalter und Bands mit Rücksicht auf die Fußballfans reagiert und den Termin um eine Woche auf Samstag, den 16. Juni 2012 verschoben. Alle im Vorverkauf befindlichen Tickets mit Datum 9.6.2012 behalten natürlich ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert