Dritte Herren des BSV Viktoria Bielstein: Patrick Berger der neue Mann am Steuer

Der BSV Viktoria Bielstein freut sich über die Trainerverpflichtung von Patrick Berger, der zukünftig gemeinsam mit Sandro Gereke und Alexander Moog die Dritte Herren des Vereins betreuen wird.

Patrick Berger (Foto mitte) war im vergangenen Sommer zunächst als Spieler vom ASC Loope nach Bielstein in die dritte Herrenmannschaft gewechselt. Nun übernimmt er den Trainerposten. Ihm zur Seite steht der bisherige Trainer Sandro Gereke (Foto links), der auf eigenen Wunsch etwas kürzer tritt und in der kommenden Saison als rechte Hand von Patrick Berger fungiert. Daneben gelang es den Verantwortlichen, Alexander Moog (Foto rechts) als Betreuer an den Verein zu binden. Das Bielsteiner Urgestein hatte in diesem Sommer seine aktive Spielerkarriere beendet, bleibt dem Verein aber erfreulicherweise weiterhin erhalten.

„Die Mannschaft hat in den letzten zwei Jahren unter Sandro eine gute sportliche Entwicklung genommen. Mit der Verpflichtung von Patrick möchten wir diesen Weg fortführen und das sportliche Leistungsniveau unserer dritten Herrenmannschaft weiter steigern. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Patrick, Sandro und Alexander ein großartiges Trainerteam für die Spieler gefunden haben“, ließ der sportliche Leiter Mohamed Imharraf vermelden.

Fotos: Benjamin Gries

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert