BSV Bielstein: Heimspiele ab sofort live auf Soccerwatch TV

Der BSV Viktoria Bielstein 1920 e.V. hat einen Kooperationsvertrag mit dem Essener Start-Up-Unternehmen Soccerwatch TV geschlossen und überträgt ab sofort alle Heimspiele auf soccerwatch.tv.

Dank der freundlichen Unterstützung der Sparkasse Gummersbach im Zuge des letztjährigen Homburger-Sparkassen-Cups wurden die Kontakte zwischen dem BSV Bielstein und dem Essener Start-Up hergestellt.

Im Anschluss wurde ein Projektteam gebildet, das sich um eine mögliche Installation der Soccerwatch-Kamera in der Dr. Kind Arena kümmern sollte. Nachdem alle technischen Gegebenheiten geprüft waren, konnte die Kamera im vergangenen Dezember in der Dr. Kind Arena aufgehangen werden.

In der vergangenen Woche wurde schließlich durch die Firma Elektro Thiedecke eine finale Verbindung der Kamera mit dem Server von Soccerwatch TV sichergestellt.

Demensprechend können ab sofort die Bielsteiner Heimspiele der 1., 2 und 3. Herrenmannschaft, der Frauenmannschaft sowie der U19-Junioren live im Internet verfolgt werden.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert