Clubmeisterschaft der Tennisfreunde Bielstein

Am 1. Oktober 2022 fand die Finalrunde der Clubmeisterschaft der Tennisfreunde Bielstein statt.

Mit den Clubmeisterschaften im Einzel, Doppel und Mixed konnten wieder zahlreiche Clubmeisterinnen und Clubmeister gekürt werden. In diesem Jahr hatten sich rund 75 Personen angemeldet, die in den jeweiligen Altersklassen um den Titel „Clubmeister 2022“ gespielt haben.

Insgesamt wurde in zehn unterschiedlichen Altersklassen gespielt. In der Doppelkonkurrenz wurden vom 17. bis 18. September 2022 die diesjährigen Doppelsieger ermittelt.

Die Spieler hatten von Mitte Mai bis Mitte September Zeit, ihre Spiele zu absolvieren, so dass mit einer vorherigen Halbfinalrunde im Einzel und Mixed am 1. Oktober 2022 die Finalbegegnungen gespielt wurden.

Der Wettergott war in diesem Jahr nicht immer auf der Seite der Teilnehmer, was zur Folge hatte, dass einige Spiele nicht an den Finalwochenenden gespielt werden konnten und verschoben werden mussten.

Am 1. Oktober 2022 fand nicht nur die Finalrunde statt, sondern auch das zweite Oktoberfest, was auch in diesem Jahr wieder zu einem tollen Abschlussevent wurde. Mit einem super Buffet, toller Musik und hervorragender Stimmung wurde bis in den frühen Morgenstunden gesungen, getanzt und gelacht. Die Tennisfreunde Bielstein freuen sich auf das nächste Oktoberfest 2023.

In diesem Jahr wurden folgende Clubmeister gekürt:

Doppel Damen
Britta Debus / Birgit Hähn gegen Nicola Wojtzyk / Jana Broichhagen 7:5, 2:6, 11:9

Doppel Herren
Wolfgang Becker / Jens Kämper gegen Sebastian Manz / Tim Herder 6:4, 4:6, 10:7

Doppel Herren 60
Reinhard Schmidt / Bernd Winkens gegen Manfred Blonigen / Bruno Brandl 6:2, 6:4

Mixed
Andrea Schmidt-Gronau / Dieter Mü

llenborn gegen Birgit Hähn / Marcus Raupach 6:4, 6:3

Damen
Nicola Wojtzyk gegen Jana Broichhagen 6:1, 6:1

Herren
Steve Cardia gegen Marcel Nördtling 6:2, 6:3

Herren 30
Dieter Müllenborn gegen Marcus Raupach 6:0, 6:1

Herren 40
Mirco Rödder gegen Martin Kusel 6:2, 6:4

Herren 50
Christian Schulz gegen Jens Kämper 3:6, 6:3, 10:2

Herren 60
Rupert Habersatter gegen Hartmut Westenberger 6:3, 3:6, 10:6

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert