Unfallflucht: Hinweise auf Kennzeichen oder Fahrer gesucht

Am Montagvormittag (20. März) rollte ein Auto unbesetzt in einen Zaun; der dazugehörige Fahrer kam zur Unfallstelle und entfernte sich anschließend unerkannt von der Örtlichkeit.

Gegen 11:05 Uhr konnte ein Zeuge einen roten Pritschenwagen dabei beobachten, wie dieser auf dem Netto-Parkplatz in der Bechstraße unbemannt in einen Zaun rollte. Anschließend sei ein Mann ins Auto gestiegen und von dem Parkplatz gefahren.

Wenn man sein Auto nicht gegen Wegrollen sichert und es dann einen Unfall verursacht, muss man sich dafür verantworten, auch wenn man nicht im Auto gesessen hat.

Das Kennzeichen und der Fahrer sind bislang unbekannt. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter 02261 81990.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert