Christmas Gospel mit David Thomas & Band im Burghaus Bielstein

Am Donnerstag, dem 20. Dezember, stellt David Thomas zusammen mit seiner Band die neue CD „The magic of Christmas“ im Burghaus Bielstein vor.

Nach einem großartigen Konzert im Frühjahr 2011 ist der Gospelsänger David Thomas am 20. Dezember 2012 nochmals im Burghaus Bielstein zu Gast.
David Thomas ist bekannt als Gospelsänger, Solist, Songwriter und Musicalstar, durch Auftritte mit Stevie Wonder, sowie u.a. als „Papa Dampflok“ in dem Erfolgsmusical „Starlight Express“ in Bochum. Musikalität, eine tolle Stimme und jede Menge Power, damit springt bei David Thomas der Gospelfunke immer auf das Publikum über. Die familiären Wurzeln des Sängers und Musikers David Thomas liegen in der Karibik. Aufgewachsen ist er als Sohn eines Pastors in England.
Musik gehörte von klein auf zu seinem Leben: Er spielte Schlagzeug, Keyboards und wurde auch schon früh als außergewöhnliches Gesangstalent entdeckt. Als Gospel- Profi ist er in ganz Europa gefragt.
Im Burghaus Bielstein stellt er seine neue CD „The magic of Christmas“ vor und wird dabei von exzellenten Musikern begleitet.

Bitte beachten Sie die Einbahnstraßenregelung.

Vorverkauf: Wiehl Ticket, Bahnhofstraße 1, 51674 Wiehl, Tel.: (0 22 62) 99-285, Fax: (0 22 62) 99-185, www.kulturkreis-wiehl.de

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert