Meinschu vor dem Haus Kranenberg

Am Samstag, 3. Juli 2021, gibt es ab 19:00 Uhr in Bielstein wieder einen Begleitmusik-Abend mit der Band Meinschu vor dem Haus Kranenberg.

Veranstalter Christian Kahl: „Nach über einem Jahr freuen wir uns auf die Band Meinschu vor dem Haus Kranenberg. Der Eintritt ist frei, eine Tischreservierung muss aber sein. Wir bitten aber um Verständnis, das wir keine 1er oder 2er Tische reservieren können. Im Außenbereich stehen durchgehend 4er-Tische. Da wir aufgrund der aktuellen Lage eine eingeschränktere Fläche anbieten, möchte wir unsere verbleibenden Plätze voll auslasten.“

Eine Reservierung ist über Telefon 02262-7976598 oder über
WhatsApp 0170-5929817 möglich.

Kahl: „An diesem Abend gelten, wie an allen Abenden, die AHA-Regeln. Bitte die Maske bis zum Platz anbehalten. An diesem darf die Maske dann abgenommen werden. Eine Registrierung ist vor Ort mit der Luca-App oder analog mit ausliegenden Formularen möglich. Ich freue mich sehr auf hoffentlich viele Bielsteiner und gute Stimmung mit der Band Meinschu.“

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.