Einbruchsversuch in Gaststätte

Drei Unbekannte versuchten in der vergangenen Nacht, 7. Juli 2022, in die Gaststätte Haus Kranenberg an der Bielsteiner Straße einzubrechen.

Ein Zeuge hatte gegen 02:40 Uhr ungewöhnliche Geräusche gehört und zunächst einen Mann entdeckt, der vor der Gaststätte offenbar Schmiere stand.

Nachdem der Zeuge auf sich aufmerksam gemacht hatte, flüchteten drei Tatverdächtige in Richtung der Jahnstraße.

Alle drei trugen eine Jeans, ein Basecap und hatten ihr Gesicht jeweils durch ein Tuch verdeckt.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Christian Kahl, Inhaber der Gaststätte, hat ein Video der Überwachungskamera (siehe auch Standbild oben) auf Facebook veröffentlicht.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.