In die 1980er mit „Die Goldenen Reiter“

Zurück mit den vier Herren von „Die Goldenen Reiter“ in eine unbeschwerte Zeit. Eine Zeit mit neuem Lebensgefühl und dem Aufbruch zu neuen Ufern. Genau dieses Gefühl ließen „Die Goldenen Reiter“ wieder aufleben beim zweiten Tribute-Konzert der Kulturkreis-Wiehl Tribute-Abende im Burghaus Bielstein.