Einbruch gescheitert

In ein Einfamilienhaus in Oberbantenberg haben Unbekannte versucht einzubrechen.

Zwischen 9:30 Uhr am Montag (23. Mai) und 18:00 Uhr am Dienstag hatten die Einbrecher versucht, ein zur Terrasse gelegenes Fenster aufzuhebeln. Das Fenster wurde dabei zwar beschädigt, konnte aber von den Tätern nicht aufgebrochen werden.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die zentrale Ermittlungsgruppe Einbruch unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Wenn man wissen will, wie man ein Haus effektiv vor einem Einbruch schützen kann, dann kann man sich von Experten der kriminalpolizeilichen Beratungsstelle kostenlos beraten lassen. Hierzu ist lediglich eine Terminabsprache unter der Rufnummer 02261 8199-885 oder auch per E-Mail unter kpo.obk@polizei.nrw.de erforderlich.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.