Neues Trainerduo für die Zweite Herren des BSV Bielstein

Der BSV Viktoria Bielstein verpflichtet Stephan Urban als neuen Cheftrainer für seine Reservemannschaft in der kommenden Spielzeit 2022/2023. Als sein Co-Trainer wird Oliver Holzhausen fungieren.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Stephan und Oliver die wichtigen Trainerpositionen bei unserer zweiten Mannschaft besetzen konnten. Stephan hat auf seinen bisherigen Trainerstationen hervorragende Arbeit geleistet. Mit Oliver kehrt ein Bielsteiner Eigengewächs zurück zu seinen Wurzeln und wird mit seiner höherklassigen Spielererfahrung unserer jungen Mannschaft weiterhelfen“, so der sportliche Leiter Björn Schumacher.

Der bisherige Trainer Thomas Tröster legt nach mehr als einem Jahrzehnt sein Traineramt im BSV Bielstein nieder. Co-Trainer Florian Last wird aus familiären Gründen kürzertreten und der Reservemannschaft weiterhin als Spieler erhalten bleiben.

„Thomas und Flo haben maßgeblichen Anteil an der positiven Entwicklung des BSV Bielstein im Junioren- bzw. Seniorenbereich. Wir sind ihnen für ihre geleistete Arbeit sehr dankbar. Beide werden dem Verein in anderen Funktionen weiterhin erhalten bleiben“, teile Schumacher mit.

Die Zielsetzung für die kommende Spielzeit lautet, dass die Mannschaft eine sorgenfreie Saison bestreitet und die Integration der U19 Junioren, die in diesem Jahr Meister geworden sind, weiter vorangetrieben wird.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.