Nächster junger Neuzugang für den BSV Bielstein

Der BSV Bielstein darf sich über weiteren externen Zuwachs für seinen Seniorenbereich freuen. Mit dem 20-jährigen Joschua Jahner aus Velbert heuert ein junger, ambitionierter Akteur in der Dr. Kind Arena an.

„Joschua ist aus Velbert hier in die Gegend gezogen und möchte gerne wieder kicken. Er ist hoch motiviert, ehrgeizig und gibt uns nochmal mehr Optionen. Wir möchten ihn dabei unterstützen, sich hier in Bielstein zu entwickeln und zu integrieren“, berichtet der sportliche Leiter Björn Schumacher.

Der Kontakt zu Jahner kam indes über einen Freund vom neuen Trainer Sven Reuber zustande. Dieser zeigt sich sehr rundum glücklich: „Wir gewinnen mit Joshua eine gewisse Flexibilität im Mittelfeld dazu und haben jetzt eine Kadergröße sowie -qualität, mit der ich sehr zufrieden bin.“

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert